GRUPPEN-FITNESS IN BUCHS UND CHUR

Wir bewegen Menschen mit Gruppenfitness und bieten in jeder Lektion ein qualitativ hochwertiges Programm.

Attraktive Kurse

  • Entspannungstechniken, Atemübungen, Stretching und Meditation
  • Eine schnelle Möglichkeit um in Form zu kommen
  • Kombinationen aus Ausdauer- und Krafttraining, Kampfsport
  • und vieles mehr...

 

Preise Gruppen-Fitness

BUCHS Programm Group Fitness 2017

09.00 - 09.55 STEP CELLU-KILLER *

STEP CELLU-KILLER

Klassische Step-Schritte, die Beine und Po intensiv beanspruchen und den Puls in die Höhe treiben garantieren ein tolles Konditionstraining. Kombiniert mit effizienten Kraftübungen wird den Problemzonen noch gezielter zu Leibe gerückt. Ein optimales Fettverbrennungstraining.
Daniela A
10.00 - 10.55 ZUMBA® *

ZUMBA®

Für Zumba Fitness® muss man nicht tanzen können. Das Wichtigste ist, Spaß daran zu haben sich zur Musik zu bewegen. Die mitreißenden heißen lateinamerikanischen Rhythmen lassen dich alles vergessen, denn Zumba Fitness® ist heiß, sexy, spannend und geeignet für alle.
Daniela A
17.30 - 17.55 MAX®

MAX®

 

M = Muscle A = Activity X = Excellence

 

 M.A.X. ist ein intensives Ganzkörpertraining mit den Schwerpunkten Muskel- und Körperform.
Auf neusten Erkenntnissen wird Kraft und Ausdauer trainiert, die Fettverbrennung optimiert. Durch die Übungs- und Kombinationsauswahl werden Ausdauer, Kraft und Koordination verbessert, dadurch ist ein super effektives Training ist garantiert.

Effektives Ganzkörpertraining in 25 Min mit einfachem Übungsablauf, motivierendes Training zu cooler Musik mit 
mentaler und körperlicher Herausforderung

M.A.X. kräftigt und strafft die Beine, Gesäss, Oberkörper und Rumpfmuskulatur, 
verbessert das Balancegefühl, Koordination, optimiert den Fettstoffwechsel und steigert die Kondition.

 

Vanessa A
18.00 - 19.00 STEP DANCE-STYLE

STEP DANCE-STYLE

Vanessa M
19.05 - 20.05 BODYPUMP® - les mills

BODYPUMP® - les mills

Das Original Langhantel-Training von LES MILLS™ BODYPUMP® ist ein athletisches Ganzkörper-Workout, das die Hauptmuskelgruppen von Jung und Alt, Einsteigern und Fortgeschrittenen, definiert und trainiert. Jeder Teilnehmer kann seine Trainingsbelastung durch individuelle Gewichtswahl selber bestimmen. Feel the power and get your Body pumped.

Rocco A
20.15 - 21.15 HATHA YOGA

HATHA YOGA

Das klassische Hatha Yoga ist eine ganzheitliche Methode, die mit Körper-, Atem-, Konzentrations- und Entspannungsübungen den Menschen in sein natürliches Gleichgewicht bringt. Dieser Kurs eignet sich für Menschen jeder Altersstufe.
Erika A
09.00 - 09.55 PILATES *

PILATES

Pilates verbindet Körper und Geist, Atmung und Bewegung, Kraft und Beweglichkeit. Es ist ein äußerst sanftes Workout für den Rumpfbereich, welches die tiefliegenden Muskelgruppen kräftigt sowie die Wirbelsäule mobilisiert. Ein Wechselspiel aus Dehnung und gleichzeitiger Kräftigung.
Anita A
17.30 - 17.55 CXWORX® - Les Mills

CXWORX® - Les Mills

Auf der Grundlage neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse gilt CXWORX als der ultimative Weg zu einem straffen und definierten Körper. Das dynamische Training, das sich ganz auf die Bauch- und Gesäßmuskeln, den Rücken und die seitlichen Bauchmuskeln konzentriert und auf diese Weise die Kraftübertragung zwischen Ober- und Unterkörper stabilisiert, lässt die Teilnehmer gut aussehen und macht sie stark.

Dauer 30 Minuten.

Jacky A
18.00 - 19.00 BODYSTEP® - les mills

BODYSTEP® - les mills

BODY STEP® ist das energetisierende Step Workout von LES MILLS™. Mit Hilfe eines höhenverstellbaren Steps und einfacher Schrittfolgen auf, über und um den Step wird der Herz-Kreislauf-System in Schwung gebracht, Kalorien verbrennt, die Muskulatur gekräftigt und der Körper gestrafft. Entsprechend dem Konzept von LES MILLS™ erscheint auch BODY STEP alle drei Monate neu, mit aktueller Musik und perfekt abgestimmter Choreografie.
Jacky A
19.05 - 20.05 PILATES

PILATES

Pilates verbindet Körper und Geist, Atmung und Bewegung, Kraft und Beweglichkeit. Es ist ein äußerst sanftes Workout für den Rumpfbereich, welches die tiefliegenden Muskelgruppen kräftigt sowie die Wirbelsäule mobilisiert. Ein Wechselspiel aus Dehnung und gleichzeitiger Kräftigung.
Mireille A
09.00 - 09.55 MAX&SIXPACK ABS *

MAX&SIXPACK ABS

M.A.X. & SIXPACK ABS kräftigen und straffen die Beine, Gesäss, Oberkörper und Rumpfmuskulatur, verbessert und optimiert den Fettstoffwechsel und steigert die Kondition. Das 25 Min.Training verbessert die Koordination, optimiert die Körperhaltung und steigert die Kontrolle und Stabilisation im Core-Bereich

Jan A
10.00 - 11.00 PILATES 50plus

PILATES 50plus

Wir werden immer älter und wollen länger jung bleiben. Genau auf diese Bedürfnisse ist Pilates 50plus zugeschnitten. Hier verbinden wir zeitgenössisches Pilates mit effektiven Dehnübungen zu harmonisch fliessenden Bewegungseinheiten.
Diese sanften, teils kraftvollen Übungen (vorallem die tiefen Bauch- und Rückenmuskulatur) werden genau angeleitet und an die körperlichen Leistungsfähigkeit eines jeden Teilnehemrs angepasst.

Mireille A
17.30 - 17:55 CXWORX® - Les Mills

CXWORX® - Les Mills

Auf der Grundlage neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse gilt CXWORX als der ultimative Weg zu einem straffen und definierten Körper. Das dynamische Training, das sich ganz auf die Bauch- und Gesäßmuskeln, den Rücken und die seitlichen Bauchmuskeln konzentriert und auf diese Weise die Kraftübertragung zwischen Ober- und Unterkörper stabilisiert, lässt die Teilnehmer gut aussehen und macht sie stark.

Dauer 30 Minuten.

Rahel A
18.00 - 19.00 ZUMBA®

ZUMBA®

Für Zumba Fitness® muss man nicht tanzen können. Das Wichtigste ist, Spaß daran zu haben sich zur Musik zu bewegen. Die mitreißenden heißen lateinamerikanischen Rhythmen lassen dich alles vergessen, denn Zumba Fitness® ist heiß, sexy, spannend und geeignet für alle.
Rahel A
19.05 - 20.05 BODYPUMP® - les mills

BODYPUMP® - les mills

Das Original Langhantel-Training von LES MILLS™ BODYPUMP® ist ein athletisches Ganzkörper-Workout, das die Hauptmuskelgruppen von Jung und Alt, Einsteigern und Fortgeschrittenen, definiert und trainiert. Jeder Teilnehmer kann seine Trainingsbelastung durch individuelle Gewichtswahl selber bestimmen. Feel the power and get your Body pumped.

Rahel A
20.15 - 21.15 PILATES

PILATES

Pilates verbindet Körper und Geist, Atmung und Bewegung, Kraft und Beweglichkeit. Es ist ein äußerst sanftes Workout für den Rumpfbereich, welches die tiefliegenden Muskelgruppen kräftigt sowie die Wirbelsäule mobilisiert. Ein Wechselspiel aus Dehnung und gleichzeitiger Kräftigung.
Tina A
09.00 - 09.55 BODYPUMP® - les mills *

BODYPUMP® - les mills

Das Original Langhantel-Training von LES MILLS™ BODYPUMP® ist ein athletisches Ganzkörper-Workout, das die Hauptmuskelgruppen von Jung und Alt, Einsteigern und Fortgeschrittenen, definiert und trainiert. Jeder Teilnehmer kann seine Trainingsbelastung durch individuelle Gewichtswahl selber bestimmen. Feel the power and get your Body pumped.

Anita A
10.00 - 10.55 FASCIAL RELAX

FASCIAL RELAX

Der perfekte Kurs, um müde Muskeln zu regenerieren. Nach einer kurzen Aufwärmphase werden systematische Dehnungsübungen für den gesamten Muskelapparat durchgeführt. Ein optimales Beweglichkeits- und Entspannungstraining welches mit Sicherheit ur Verbesserung des persönlichen Wohlbefindens beitragen wird.

Jan A
17.30 - 17.55 BODYSTEP® - les mills

BODYSTEP® - les mills

BODY STEP® ist das energetisierende Step Workout von LES MILLS™. Mit Hilfe eines höhenverstellbaren Steps und einfacher Schrittfolgen auf, über und um den Step wird der Herz-Kreislauf-System in Schwung gebracht, Kalorien verbrennt, die Muskulatur gekräftigt und der Körper gestrafft. Entsprechend dem Konzept von LES MILLS™ erscheint auch BODY STEP alle drei Monate neu, mit aktueller Musik und perfekt abgestimmter Choreografie.
Jacky A
18.00 - 18.25 MAX®

MAX®

 

M = Muscle A = Activity X = Excellence

 

 M.A.X. ist ein intensives Ganzkörpertraining mit den Schwerpunkten Muskel- und Körperform.
Auf neusten Erkenntnissen wird Kraft und Ausdauer trainiert, die Fettverbrennung optimiert. Durch die Übungs- und Kombinationsauswahl werden Ausdauer, Kraft und Koordination verbessert, dadurch ist ein super effektives Training ist garantiert.

Effektives Ganzkörpertraining in 25 Min mit einfachem Übungsablauf, motivierendes Training zu cooler Musik mit 
mentaler und körperlicher Herausforderung

M.A.X. kräftigt und strafft die Beine, Gesäss, Oberkörper und Rumpfmuskulatur, 
verbessert das Balancegefühl, Koordination, optimiert den Fettstoffwechsel und steigert die Kondition.

 

Vanessa A
18.30 - 18.55 SMART ABS®

SMART ABS®

 

SmartAbs ist ein effektives Bauch- und Core-Training in 25min. Mit einfachem Übungsablauf kräftigt und strafft es die Bauch- & Rumpfmuskulatur, verbessert die Koordination, optimiert die Körperhaltung und steigert die Kontrolle und Stabilisation im Core-Bereich

Die Beiden 25min Programme M.A.X. und SMART ABS können in der Kombination oder einzeln besucht werden. Die Verrechnung der Stunde bleibt die Selbe.

Marco A
19.05 - 20.05 FUN TONE®

FUN TONE®

FunTone® ist ein funktionelles Training bei dem mehrere Muskelgruppen auf einmal beansprucht werden. Das Training ist einfach, athletisch und abwechslungsreich. In verschiedenen 45 Sekunden Intervallen werden alle Muskelketten im Körper optimal trainiert und durch die zweite Wiederholung die funktionelle Wirkung verstärkt.

Andrea A
20.10 - 21.10 FAYO Fazienyoga

FAYO Fazienyoga

Koordination, Beweglichkeit, Kraftausdauer und ein Körper, der nicht nur fit aussieht, sondern auch keine Angst mehr vor Schmerzsyndromen kennt - das ist erreichbar!

  • Aktiviert die muskulär-faszialen Ansteuerungsprogramme
  • Aktiviert Faszien und Bindegewebe
  • Aktive Gesundheitsvorsorge, trägt zur dauerhaften Schmerzfreiheit bei
  • Reduziert den Fettanteil und strafft den Körper
  • Schützt und schont Gelenke und Wirbelsäule
Andrea A
09.00 - 09.55 PILATES *

PILATES

Pilates verbindet Körper und Geist, Atmung und Bewegung, Kraft und Beweglichkeit. Es ist ein äußerst sanftes Workout für den Rumpfbereich, welches die tiefliegenden Muskelgruppen kräftigt sowie die Wirbelsäule mobilisiert. Ein Wechselspiel aus Dehnung und gleichzeitiger Kräftigung.
Tina M
18.00 - 19.00 BODYPUMP® - les mills

BODYPUMP® - les mills

Das Original Langhantel-Training von LES MILLS™ BODYPUMP® ist ein athletisches Ganzkörper-Workout, das die Hauptmuskelgruppen von Jung und Alt, Einsteigern und Fortgeschrittenen, definiert und trainiert. Jeder Teilnehmer kann seine Trainingsbelastung durch individuelle Gewichtswahl selber bestimmen. Feel the power and get your Body pumped.

Rahel A
19.05 - 20.00 SH'BAM® DANCE - Les Mills fällt vorübergehend aus

SH'BAM® DANCE - Les Mills fällt vorübergehend aus

SH´BAM ist ein Tanz-Training, das einfach Spaß macht. Es ist eine Ego-freie Zone, in der es egal ist, ob du Tanzerfahrungen hast oder dein Tanzstil sonst eher einem sich bewegenden Besen gleicht.

Rahel A
09.00 - 10.00 HATHA YOGA

HATHA YOGA

Das klassische Hatha Yoga ist eine ganzheitliche Methode, die mit Körper-, Atem-, Konzentrations- und Entspannungsübungen den Menschen in sein natürliches Gleichgewicht bringt. Dieser Kurs eignet sich für Menschen jeder Altersstufe.
Erika A
10.30 - 11.30 FUN TONE®

FUN TONE®

FunTone® ist ein funktionelles Training bei dem mehrere Muskelgruppen auf einmal beansprucht werden. Das Training ist einfach, athletisch und abwechslungsreich. In verschiedenen 45 Sekunden Intervallen werden alle Muskelketten im Körper optimal trainiert und durch die zweite Wiederholung die funktionelle Wirkung verstärkt.

Andrea/Jacky A
10.00 - 11.00 BODYPUMP® - les mills

BODYPUMP® - les mills

Das Original Langhantel-Training von LES MILLS™ BODYPUMP® ist ein athletisches Ganzkörper-Workout, das die Hauptmuskelgruppen von Jung und Alt, Einsteigern und Fortgeschrittenen, definiert und trainiert. Jeder Teilnehmer kann seine Trainingsbelastung durch individuelle Gewichtswahl selber bestimmen. Feel the power and get your Body pumped.

Marco A
11.05 - 11.50 BOOST®

BOOST®

Boost ist ein vielseitiges 45min Circuit-Training mit hohem Spassfaktor. In kleinen Gruppen werden an neun Stationen Kraft, Ausdauer, Koordination und Stabilität trainiert. Die Übungsvarianten werden dabei dem eigenen Tempo und Leistungsniveau angepasst. Zu cooler Musik werden Beine, Gesäss, Oberkörper und Rumpfmuskulatur gekräftigt und der Stoffwechsel optimiert.

Marco A
A = Alle
E = Einsteiger
M = Mittel
F = Fortgeschrittene
* Kinderbetreuung

Programmänderungen vorbehalten.

Demovideos

CXWORKX, GRIT, Bodypump und Bodystep

unsere Videos

Kinderbetreuung Buchs / Chur

 Beide Fitnesscenter haben ein Kinderhort.

unsere Kinderbetreuung

CHUR Programm Group Fitness 2017

09.00 - 09.55 STEP&TONE *

STEP&TONE

Klassische Step-Schritte, die Beine und Po intensiv beanspruchen und den Puls in die Höhe treiben garantieren ein tolles Konditionstraining. Kombiniert mit effizienten Kraftübungen wird den Problemzonen noch gezielter zu Leibe gerückt. Ein optimales Fettverbrennungstraining.

Katharina A
18.00 - 18.55 BODYTONING

BODYTONING

Bodytoning ist ein intensives Kräftigungstraining für den ganzen Körper. Sie werden dabei mit einfachen und abwechslungsreichen Übungen gefordert. Das Ganzkörper-Training für Alle!

Ildiko A
19.00 - 19.25 SIXPACK

SIXPACK

 

 

Ist ein besonders effektives Bauch- und Core-Training in 25min mit einfachen Übungsabläufen. Es kräftigt und strafft vor allem die Bauch- und Rumpfmuskulatur mit und ohne Hilfsmittel. Die Körperhaltung kann dadurch optimiert werden es steigert die Kontrolle und Stabilisation im Rumpf-Bereich.

 

 

Ildiko A
19.30 - 19.55 MAX®

MAX®

 

M = Muscle A = Activity X = Excellence

 

 M.A.X. ist ein intensives Ganzkörpertraining mit den Schwerpunkten Muskel- und Körperform.
Auf neusten Erkenntnissen wird Kraft und Ausdauer trainiert, die Fettverbrennung optimiert. Durch die Übungs- und Kombinationsauswahl werden Ausdauer, Kraft und Koordination verbessert, dadurch ist ein super effektives Training ist garantiert.

Effektives Ganzkörpertraining in 25 Min mit einfachem Übungsablauf, motivierendes Training zu cooler Musik mit 
mentaler und körperlicher Herausforderung

M.A.X. kräftigt und strafft die Beine, Gesäss, Oberkörper und Rumpfmuskulatur, 
verbessert das Balancegefühl, Koordination, optimiert den Fettstoffwechsel und steigert die Kondition.

 

Stephanie A
20.00 - 20.55 FT STRENGTH

FT STRENGTH

Functional Training: mehr Kraft
Das Training der Kraft ist Königsdisziplin. Ganz getreu dem Motto „Train Hard, But Smart!
Das Ziel: Eine nachhaltige und langfristig angelegte Entwicklung der Kraft und der Aufbau der Muskulatur. Dies wird erreicht mit vielen Übungsvarianten und einer einwandfreie Ausführungstechnik. Die Strength-Lektionen bedingen eine gute Grundlage in Mobility und Movement und sind Voraussetzung für die Burn-Challenges.
Schwerpunkte: Kraft steigern, Muskulatur aufbauen und gesund, langfristig und nachhaltig fit bleiben!

Stephanie A
18.00 - 18.55 TAE BO

TAE BO

Tae Bo Workout-Condition-Perfection:Eine Fitness-Sportart, die Elemente aus asiatischen Kampfsportarten wie Karate, Taekwondo oder Kickboxen mit Aerobic verbindet und zu schneller Musik praktiziert wird. Es ist keine Kampfsport und keine Selbstverteidigungstechnik, sondern reine Fitnessgymnastik.

Axel A
19.00 - 19.55 MUSCLE PUMP

MUSCLE PUMP

Ist ein Ganzkörper-Workout bestehend aus einfachen, gezielten und abwechslungsreichen Übungen. Mit Hilfe des eigenen Körpergewichts sowie Hilfsmitteln wird die Muskulatur von Jung und Alt, Einsteigern und Fortgeschrittenen, gekräftigt, definiert und gestrafft.

Sandra C. A
10.00 - 10.55 RÜCKEN FIT ab 20.09.17 *

RÜCKEN FIT ab 20.09.17

Rückenfitness ist ein ausgewogenes Training für die gesamte Rumpfmuskulatur. Besondere Übungen verbessern die Kraft, Beweglichkeit und Stabilisation der Wirbelsäule. Auch die umliegende Muskulatur wird gekräftigt und trägt damit zur Verbesserung der Körperwahrnehmung und Haltung bei. Rückenfitness hilft Rückenbeschwerden vorzubeugen und zu lindern und trägt gleichzeitig dazu bei, die allgemeine Fitness zu verbessern. Dieser Kurs wird von einer Physiotherapeutin instruiert.

Martina A
18.00 - 18.55 FT BURN

FT BURN

Functional Training: mehr Leistung
Burn-Lektionen sind Challenges - eine Herausforderung an die körperliche und mentale Stärke der Teilnehmer. Die Teilnahme in den Burn-Lektionen erfordert das OK des FT-Coach.
Dieser Kurs richtet sich an unsere Mitglieder die eine überdurchschnittliche Fitness mitbringen. Hier wird mit höchst möglicher Intensität trainiert und man kann sich auch gerne in der Gruppe mit anderen messen.
Schwerpunkte: Leistung optimieren, Power erhöhen und deine Athletik steigern!

Elena A
19.00 - 19.25 SIXPACK

SIXPACK

 

 

Ist ein besonders effektives Bauch- und Core-Training in 25min mit einfachen Übungsabläufen. Es kräftigt und strafft vor allem die Bauch- und Rumpfmuskulatur mit und ohne Hilfsmittel. Die Körperhaltung kann dadurch optimiert werden es steigert die Kontrolle und Stabilisation im Rumpf-Bereich.

 

 

Tiziana A
19.30 - 20.25 MUSCLE PUMP

MUSCLE PUMP

Ist ein Ganzkörper-Workout bestehend aus einfachen, gezielten und abwechslungsreichen Übungen. Mit Hilfe des eigenen Körpergewichts sowie Hilfsmitteln wird die Muskulatur von Jung und Alt, Einsteigern und Fortgeschrittenen, gekräftigt, definiert und gestrafft.

Tiziana A
09.00 - 09.55 PILATES *

PILATES

Pilates verbindet Körper und Geist, Atmung und Bewegung, Kraft und Beweglichkeit. Es ist ein äußerst sanftes Workout für den Rumpfbereich, welches die tiefliegenden Muskelgruppen kräftigt sowie die Wirbelsäule mobilisiert. Ein Wechselspiel aus Dehnung und gleichzeitiger Kräftigung.
Yonca A
18.00 - 18.55 BODYTONING

BODYTONING

Bodytoning ist ein intensives Kräftigungstraining für den ganzen Körper. Sie werden dabei mit einfachen und abwechslungsreichen Übungen gefordert. Das Ganzkörper-Training für Alle!

Sandra H. A
19.00 - 19.25 CORE TRAINING

CORE TRAINING

Core heißt wörtlich übersetzt „Kern" und darunter versteht man das Training aus der Körpermitte, von den Hüften bis zur Schulter.Das Hauptziel bei diesem Training ist die „Säulenkraft“ des Körpers zu stärken, da sie die Grundlage für sämtliche Bewegungen darstellt. Die Rumpf- und Tiefenmuskulatur wird hierbei sehr gezielt aktiviert. Ein Training der tief liegenden Muskeln, vor allem der Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskeln, stärkt und schützt Sie vor Rückenschmerzen, Haltungsproblemen und Verletzungen.

Stephanie A
19.30 - 19.55 MAX®

MAX®

 

M = Muscle A = Activity X = Excellence

 

 M.A.X. ist ein intensives Ganzkörpertraining mit den Schwerpunkten Muskel- und Körperform.
Auf neusten Erkenntnissen wird Kraft und Ausdauer trainiert, die Fettverbrennung optimiert. Durch die Übungs- und Kombinationsauswahl werden Ausdauer, Kraft und Koordination verbessert, dadurch ist ein super effektives Training ist garantiert.

Effektives Ganzkörpertraining in 25 Min mit einfachem Übungsablauf, motivierendes Training zu cooler Musik mit 
mentaler und körperlicher Herausforderung

M.A.X. kräftigt und strafft die Beine, Gesäss, Oberkörper und Rumpfmuskulatur, 
verbessert das Balancegefühl, Koordination, optimiert den Fettstoffwechsel und steigert die Kondition.

 

Stephanie A
09.00 - 09.55 MUSCLE PUMP *

MUSCLE PUMP

Ist ein Ganzkörper-Workout bestehend aus einfachen, gezielten und abwechslungsreichen Übungen. Mit Hilfe des eigenen Körpergewichts sowie Hilfsmitteln wird die Muskulatur von Jung und Alt, Einsteigern und Fortgeschrittenen, gekräftigt, definiert und gestrafft.

Tiziana A
19.00 - 19.55 FT STRENGTH

FT STRENGTH

Functional Training: mehr Kraft
Das Training der Kraft ist Königsdisziplin. Ganz getreu dem Motto „Train Hard, But Smart!
Das Ziel: Eine nachhaltige und langfristig angelegte Entwicklung der Kraft und der Aufbau der Muskulatur. Dies wird erreicht mit vielen Übungsvarianten und einer einwandfreie Ausführungstechnik. Die Strength-Lektionen bedingen eine gute Grundlage in Mobility und Movement und sind Voraussetzung für die Burn-Challenges.
Schwerpunkte: Kraft steigern, Muskulatur aufbauen und gesund, langfristig und nachhaltig fit bleiben!

Peter A
10:00 - 11:00 MUSCLE PUMP

MUSCLE PUMP

Ist ein Ganzkörper-Workout bestehend aus einfachen, gezielten und abwechslungsreichen Übungen. Mit Hilfe des eigenen Körpergewichts sowie Hilfsmitteln wird die Muskulatur von Jung und Alt, Einsteigern und Fortgeschrittenen, gekräftigt, definiert und gestrafft.

Tiziana A

Kursausfälle Groupsport

BUCHS SH'BAM Freitag 19.00 fällt vorüberhend aus
                             
CHUR