Vera Morger

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, eine super Auswahl an Geräten, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das kollegiale Verhältnis untereinander schätze ich am meisten. Man fühlt sich einfach rund um Wohl bei Enggist Therapie und Fitness.

Fatima Catovic

ein super Angebot mit freundlichen Mitarbeitern.

Andreas Grünenfelder

ich schätze das Publikum von Jung bis Alt und die vielen Trainingsmöglichkeiten. Die Betreuung ist optimal. Ich werde immer wieder mit neuen Trainingsplänen motiviert.

Luce Stefanelli

Das Center bietet viel Platz, die Geräte sind vielseitig und entsprechen den Problemstellungen.  Am meisten schätze ich das „All-Inclusive“ Angebot. Die Trainer sind freundlich und professionell. Ich möchte noch viele neue Übungen dazu lernen.

Uwe Türke

Der Schnell-Zirkel ist sehr praktisch, das Center bietet eine grosse Auswahl an Geräten und Bewegungsfreiheit. Bei Fragen trifft man immer auf offene Ohren und Fachkompetenz. Das Klima ist unkompliziert und die Mitglieder grüssen sich auch alle untereinander.

Silvia Hefti

Die Sauberkeit und das angenehme Betriebsklima sind für mich ein wichtige Argumente zu trainieren. Ein riesiges Angebot und nettes Personal runden das Angebot ab.

Wendelin Flury

Am besten gefallen mir die einladenden Räumlichkeiten mit dieser tollen Aussicht. Das Team ist professionell und bietet jederzeit Möglichkeiten Fragen in Bezug aufs Training zu beantworten. Der Trainingsplan wird durch Rücksichtnahme speziell auf den Kunden ausgerichtet.