Zum Inhalt springen

Milon Kraftzirkel
gemeinsam erfolgreich

Fit in 17,5 Minuten – Topfit in 34,5 Minuten

module-566

Effizientes Ganzkörper-Training

In nur 17,5 Minuten fit sein und in 34,5 Minuten topfit werden - Der Kraft- oder Kraft Ausdauer-Zirkel bietet eine wirkungsvolle Trainingsmethode für eine grosse Bandbreite an Menschen. Durch die Intervallmethode können bis zu zwölf Personen gleichzeitig trainieren, was zu einem hohen Durchsatz bei hoher Auslastung führt. Der Kraft Ausdauer-Zirkel aktiviert den Stoffwechsel und bietet eine ideale Kombination aus komprimiertem Kraft- und Ausdauertraining - vom Anfänger bis zum Profi.

module-569

So funktionierts

Das Milon Training basiert auf einem Zirkeltraining, das eine Kombination aus Kraft- und Cardiotraining ermöglicht. Der Trainingsablauf ist auf die individuellen Bedürfnisse des Trainierenden abgestimmt und wird durch einen Chip gesteuert. Ein weiterer Vorteil des Milon Zirkels ist die Möglichkeit, den Trainingsfortschritt genau zu verfolgen. Die Trainingsdaten werden automatisch erfasst und können in Echtzeit auf einem Bildschirm angezeigt werden. Dadurch kann dein Fortschritt verfolgt werden und du bleibst motiviert.

module-576

Das sagt ein Kunde

Ich trainiere seit einigen Monaten bei Enggist Therapie und Fitness an den Milon-Zirkeln und ich bin absolut begeistert von den Ergebnissen! Die Geräte sind modern, leicht zu bedienen und sehr effektiv. Was mir besonders gefällt, ist das Ranglisten-System, das mich motiviert, meine Leistung zu steigern und meine Fitness-Ziele zu erreichen.

Ich kanns wirklich nur jedem Empfehlen, von Amfänger bis zum Profi. :D

Thomas 

module-656
  • Zeitsparend

    In nur 35 Minuten kannst du das Milon-Training absolvieren,
    wodurch es sich perfekt in eine kurze Mittagspause oder einen hektischen Tagesplan integrieren lässt.

  • 4 Trainings Modi

    Jeder Modus hat seine spezifischen Eigenschaften und wird in Abhängigkeit von den individuellen Trainingszielen und körperlichen Voraussetzungen des Trainierenden eingesetzt.

  • Motivierend

    Die automatische Einstellung der Geräte und die Dokumentation der Trainingsfortschritte vermitteln ein Gefühl der Kontrolle und des Fortschritts, was zusätzlich zur Motivation beiträgt.

  • Gelenkschonend

    Bewegungen werden fliessend und kontrolliert ausgeführt. Das Training auf die individuellen körperlichen Voraussetzungen und Bedürfnisse des Trainierenden angepasst wird.

  • Einfache Bedienung

    Die Geräte werden automatisch an die individuellen körperlichen Voraussetzungen des Trainierenden angepasst, sodass eine manuelle Einstellung entfällt.

module-654

Wenig Zeit? Dann mach Milon.

Wenn du wenig Zeit hast, aber dennoch ein effektives Training absolvieren möchtest, dann ist das Milon-Zirkeltraining die perfekte Lösung für dich. In nur 35 Minuten trainierst du Kraft und Ausdauer und verbrennst dabei Kalorien.

module-575

Weitere Trainingsmöglichkeiten in Kombination mit Milon

Mit dem Sensopro das Warmup gestalten und mit dem five Zirkel das Training ausklingen lassen. Eine Kombination aus Balance und Koordination, Kraft und Audauer, Beweglichkeit und Gesundheit.