Zum Inhalt springen

Obwohl wir deine Geschichte nicht kennen, steht fest, dass wir ein Training für dich haben.

Spitzensportlerinnen bei Knieverletzungen, Parkinsonpatienten, die ihr Gleichgewicht verbessern möchten, sowie Büroangestellte mit Rückenschmerzen. 

Start  › ... Fitness › Sensopro
module-616

Der Sensopro

Erzähl dem Sensopro deine Geschichte und Ziele, damit du das perfekte Training absolvieren kannst. Wähle das Rückentraining, wenn du Rückenprobleme hast. Entscheide dich für ein kurzes Warm-up aus vielen Optionen vor dem Krafttraining. Hol dir das Swingboard als ultimative Herausforderung, wenn du davon träumst, ein Tennisprofi zu werden. Wenn du ein Leben mit viel Gleichgewicht anstrebst, solltest du das Training zur Sturzprävention in Betracht ziehen. Wenn du es gerne kurz und knapp hast, entscheide dich für die Shorty Programme. 

module-621
module-624

Balance

Koordination

Kräftigung

250 Levels

Gesund und schonend

Spass

module-625

Eine Kundin von uns über Sensopro

 

Als Kundin von Enggist benutze ich den Sensopro als Warm-up vor jedem Training. Seit ich das Gerät nutze, habe ich meine koordinativen Fähigkeiten verbessert, mein Gleichgewicht gestärkt und Rückenschmerzen reduziert.

Ich empfehle den Sensopro jedem, der seine koordinativen Fähigkeiten verbessern und Verletzungen vorbeugen möchte. Das Gerät ist einfach zu bedienen und für jeden geeignet. Besonders ältere Menschen sollten den Sensopro als Warm-up in Betracht ziehen, da er dazu beitragen kann, das Verletzungsrisiko zu reduzieren.

Ruth, 68