Zum Inhalt springen
Start  › ... News
module-406

Neuer Brand, noch besseres Konzept und eine neue Website

16.02.2023

Nach 30 Jahren erneuern wir nicht nur unseren Brand sondern haben unser Gesundheits-Konzept noch weiter optimiert

Neuer Brand, noch besseres Konzept und eine neue Website

"Enggist Medical Fitness präsentiert neues Logo und Website-Redesign für 2023"

Nach über 30 Jahren hat Enggist Medical Fitness sein Logo und seine Website einem umfassenden Redesign unterzogen. Das neue Logo steht für eine runde Sache und eine ganzheitliche Betreuung im Fitness- und Gesundheitsbereich, die das Unternehmen seinen Kunden seit jeher bietet. Die neue Website präsentiert sich in einem modernen und benutzerfreundlichen Design und bietet Kunden eine einfachere Navigation und einen besseren Überblick über die angebotenen Leistungen.

"Wir sind begeistert, unser neues Logo und die Website präsentieren zu können". Es ist eine Weiterentwicklung unseres bewährten Konzepts, das den Fokus auf eine ganzheitliche Betreuung und einen gesunden Lebensstil legt. Das neue Design spiegelt unsere Werte wider und zeigt unseren Kunden, dass wir immer bestrebt sind, uns zu verbessern und unsere Dienstleistungen zu optimieren."

Die Änderungen sind Teil einer breiteren Strategie, die darauf abzielt, das Angebot von Enggist Medical Fitness zu erweitern und das Unternehmen als führenden Anbieter im Fitness- und Gesundheitsbereich zu positionieren. Mit dem neuen Logo und der überarbeiteten Website sind bereit, die Vision einer ganzheitlichen Betreuung und eines gesunden Lebensstils noch besser zu kommunizieren und unsere Kunden zu inspirieren, das volle Potenzial zu entfalten.

Das neue Logo zeigt eine stilisierte Abbildung eines Kreises, der die Rundheit und Ganzheitlichkeit symbolisiert, die Enggist Medical Fitness auszeichnet. Darüber hinaus ist das Logo in frischen, modernen Farben gestaltet, die Energie und Vitalität vermitteln. Die Website wurde mit einem benutzerfreundlichen Layout, ansprechenden Bildern und einer klaren Struktur gestaltet, um Kunden bei der Navigation durch die verschiedenen Angebote und Dienstleistungen zu unterstützen.

Mit dem neuen Logo und der überarbeiteten Website ist Enggist Medical Fitness bereit, seine Kunden noch besser zu betreuen und eine noch grössere Rolle im Gesundheits- und Fitnessbereich zu spielen.