Zum Inhalt springen
Start  › ... News
module-406

Tag der offenen Türe 2023

18.02.2023

Tag der offenen Türe 2023

Es war ein grosser Erfolg, mit vielen Besuchern und einer sehr guten Stimmung. Das Team von uns war begeistert, die neuen wie auch die bestehende Kunden und Interessenten begrüssen zu dürfen.

Während des Tages der offenen Tür wurde das neue Logo und die neue Website präsentiert, die beide sehr positiv von den Besuchern aufgenommen wurden. Wir haben auch unsere verstärkte Philosophie im Gesundheitsbereich, insbesondere im Bereich der Physiotherapie und Fitness, präsentiert. Die Besucher konnten sich über die verschiedenen Angebote informieren und sich von unseren Experten beraten lassen.

Das Team des Enggist Medical Fitness möchte allen Kunden und Interessenten danken, die an diesem Tag anwesend waren. Es war grossartig, so viele neue Gesichter zu sehen und das Feedback war sehr positiv. Wir freuen uns darauf, mit unseren Kunden und Besuchern in Kontakt zu bleiben und ihnen dabei zu helfen, ein gesünderes und aktiveres Leben zu führen.