Zum Inhalt springen
Start  › ... News
module-406

Wir bereiten dich vor auf die Ski-Saison

24.10.2023

Stark und sicher auf den Ski's!

Wir bereiten dich vor auf die Ski-Saison

Die Skisaison steht vor der Tür, und wir bei Enggist Medical Fitness in Buchs sind bereit, dich optimal auf die Pisten vorzubereiten. Ganz gleich, ob du ein erfahrener Skifahrer oder Anfänger bist, unsere massgeschneiderten Trainingsprogramme sorgen dafür, dass du fit, stark und schmerzfrei auf die Ski steigen kannst.

Unsere hochqualifizierten Trainer und Therapeuten begleiten dich auf diesem Weg. Sie sind die Experten, wenn es darum geht, deine Muskulatur zu stärken, deine Balance zu verbessern und deine Beweglichkeit zu steigern. Das Ziel ist klar: ein sicheres und schmerzfreies Skivergnügen, das du in vollen Zügen geniessen kannst.

Diese Fähigkeiten werden von uns gezielt Trainiert und beachtet:

  • Kraft und Ausdauer

  • Koordination und Balance

  • Stabilität und Beweglichkeit

  • Tiefenmuskulatur

  • Medizinische Massnahmen

  • Regeneration

Nach einem aktiven Tag auf der Piste kannst du in unserem Spa-Bereich die wohlverdiente Entspannung finden. Unsere Sauna, das Dampfbad, die Eisgrotte und weitere Einrichtungen stehen bereit, um deine Muskeln zu lockern und dich perfekt zu erholen.

Wir bei Enggist Medical Fitness sind davon überzeugt, dass die richtige Vorbereitung den Unterschied macht. Unser Ziel ist es, dir die bestmögliche Grundlage für eine grossartige Skisaison zu bieten. Schliesse dich uns an und sei bereit für unvergessliche Abenteuer auf der Piste!

Bist du bereit für die Skisaison? Wir sind es! Kontaktiere uns noch heute und erfahre, wie wir dich unterstützen können.

Wir freuen uns auf dich. :D