Zum Inhalt springen
Start  › ... News
module-406

Wir wurden überfallen!

07.03.2023

Inmitten der närrischen Zeit hat sich in Buchs ein Überfall ereignet. 2Sic hat mit einer Konfettikanone für Wirbel gesorgt.

Wir wurden überfallen!

Andreas Enggist hatte gerade das letzte Telefonat vor dem Mittag erledigt und plötzlich ein lauter Knall. Ein Konfettiregen überschüttete ihn und ein vermummter Mann steht vor ihm. Ein riesiger Schreck, der sich aber schnell in Wohlgefallen wandelte. Der Grund des Überfalls war nämlich ein freudiger, denn die neue Website von Enggist Medical Fitness ist ab sofort online erreichbar. Diesen Go-Live nahmen die Kollegen von 2sic zum Anlass, um mit ihrem Kunden auf eine besondere Art zu feiern.

Enge Zusammenarbeit beim Aufbau der Webseiten

Die neue Website glänzt nicht nur durch ein neues Design. Es war ein grosses Anliegen, die Seiten für die Benutzer einfacher und intuitiver zu gestalten. Sie entstand durch die Konzeptionierung von Zielen und der Zielgruppe von Enggist Medical Fitness. Ein hervorragenderer Aufbau der Seite ist nur möglich durch Vorgespräche mit dem Kunden, um seine Bedürfnisse zu identifizieren und das perfekte Produkt zu erstellen. Durch diese Zusammenarbeit entstand das Design, die Nutzerführung und der Blog. Mit diesem können die Trainer und Physiotherapeuten über Tipps, Produkte und Trainingsmöglichkeiten informieren. Ein einfaches und effektives Tool, um einen Mehrwert der Seite zu generieren.

Kein Ende in Sicht – nach dem Go-Live geht es weiter

Der Go-Live ist nicht das Ende der Betreuung des Kunden bei 2sic. In einem Debriefing besprechen wir den Erfolg der Seite und können weitere Empfehlung für Optimierung aussprechen. Das geschieht meistens nach zwei Wochen, nachdem die Webseite online erreichbar ist und wir sie ausführlich analysieren konnten. Uns ist es wichtig, dass wir die Ziele nicht nur planen, sondern auch gemeinsam erreichen.

 

 

Hier gehts zu 2Sic
Mit über 20 Spezialisten im Bereich Webdesign, Online Marketing, Development und Informatik helfen wir Kunden bei der Digitalisierung

mehr